• Haegele Boehm PROJEKTE EFH Aalen Glasgelaender und Glasabtrennungen 02 1
  • Haegele Boehm PROJEKTE EFH Aalen Glasgelaender und Glasabtrennungen 01 1
  • Haegele Boehm PROJEKTE EFH Aalen Glasgelaender und Glasabtrennungen 00 1

Kompromisslos transparent

Das Innere dieses modern gestalteten Wohngebäudes wurde kompromisslos auf Transparenz getrimmt. Wir machten es möglich mit randlosen Glastrennwänden und Glas-Geländern.

Schnelle Fakten

Die ikonische Außenfassade dieses Gebäudes lässt viel Licht ins Innere. Damit das Sonnenlicht bis in das Schlafzimmer vordringen kann, wurde ein großer Teil der Wände komplett in Glas ausgeführt. Ein einzigartiges Raumerlebnis vom ersten Sonnenstrahl bis in den Abend hinein.

Unsere hochwertigen, rahmenlosen Glastrennwände und Glas-Geländer unterstreichen den minimalistischen Anspruch der Architektur. Und wie man es von uns kennt: Top-Qualität und beste Verarbeitung bis ins letzte Detail.

Ausführung und Bauleitung: Kayser Architekten Aalen

(Anklicken für weitere Arbeiten dieser Art oder andere Beispiele aus dieser Kategorie)

© Copyright - Hägele & Böhm | Aalen